Ostern 2018

 

Ab Montag 26. März bis einschließlich 3. April ist
Christine's Oase geschlossen.

 

Ich wünsche schon jetzt allen meinen Kunden

einen frohen Osterhasen.

Semesterferien 2018

Vom 3. Februar bis zum 10. Februar bin ich auf der Piste und daher ist Christine's Oase geschlossen.

Ab Montag 12. Februar bin ich wieder für meine Kunde da.

Winterurlaub 2017

Zwischen 23. Dezember 2017 und 6. Jänner 2018 ist Christine's Oase geschlossen.

Ich wünsche allen meinen Kunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Sommerurlaub 2017

Christine's Oase ist heuer wegen Urlaub vom 22. Juli bis zum 5. August 2017 geschlossen.

Ich stehe ab Monat 7. August wieder zu ihrer Verfügung.

Osterurlaub 2017

Vom 10. bis zum 15. April habe ich urlaubsbedingt geschlossen.

Ich wünsche allen Kundinnen und Kunden ein frohes Osterfest.

Semesterferien

Liebe Kundeninnen und Kunden auch ihre Kosmetikerin braucht einmal eine Auszeit.

Vom 6. bis 11. Februar werde ich mein weißes Arbeitsgewand gegen ein paar Ski eintauschen.

Zwecks Terminvereinbarungen bitte ich Sie mir eine SMS zuzusenden oder auf die Mobilbox zu sprechen.
Ich werde Sie nach meinem Urlaub umgehend zurückrufen.

Frohe Weihnachten 2016

Christine's Oase wünscht allen Kundinnen und Kunden ein besinnliches Fest.

Da ich vom 24. bis einschließlich 31. Dezember 2016 auf Urlaub bin, hat das Geschäft geschlossen.

Urlaub - 23. Juli bis 7. August 2016

Vom Samstag 23. Juli bis Samstag 6. August 2016 ist das Kosmetikstudio urlaubsbedingt geschlossen.

Sie können mir auf meiner Mobilbox eine Nachricht hinterlassen bzw. eine SMS senden,

ich werde sie nach meine Urlaub umgehend zurückrufen.

Tag der offenen Tür

Am 30. Juni hat Christine's Oase einen Tag der offenen Tür für

Interessenten und bestehende Kundinnen veranstaltet.

 

Ich bedanke mich bei den Gästen für ihr kommen und den netten Abend!

Ab 4. April 2016 - Dauerhafte Haarentfernung mit Laser

Dauerhaft geschmeidig zarte Haut ohne Schmerzen?

Ein Wunsch vieler Kundinnen und Kunden.

 

Ab 4. April ist es soweit und ich freue mich in meinem Studio dauerhafte Haarentfernung auf modernsten Stand der Technik anbieten zu können. Zum Einsatz kommt ein Gerät von DERMACELL SWISS welches mit einem CPL-Laser schonend, aber effizient Haar jeder Farbe dauerhaft entfernen kann.

 

Sollten sie an einer Behandlung interessiert sein, lade ich Sie zu einem Beratungsgespräch bei mir ein.
ACHTUNG: Bis Ende April biete ich auch einen Einführungsrabatt von 20% auf jede gebuchte und bezahlte Behandlung an.